Seitenanfang Seitenanfang
Festprogramm - Musikwunschliste
Männergesangverein Frohsinn Oythe 1.Capri Fischer R.Siegel/B.Stegemann 2.Mit Musik geht alles besser W.Bochmann/E.Knauf Kinder- u. Jugendchor Oythe 3.O Susanna Volkslied überliefert aus den USA 4.We are the world nach der Hymne von Children for Africa Musikverein Oythe 5.My fair Lady F.Loewe/H.Kolditz Frauenchor Frohsinn Oythe 6.Blumen der Freundschaft H.Tschich 7.Musik ist wie die Sonne M.Bühler Voices 99 8.Ich brauche keine Millionen H.Fr.Beckmann/P.Kreuder 9.What a feeling K.Forsey/G.Moroder Musikverein Oythe 10.Sugar Blues C.Williams/N.Studnitzky Pause Musikverein Oythe 11.The Liberty Bell J.P.Sousa/S.Rundel Frauenchor Frohsinn Oythe 12.Freude am Leben O.Groll 13.Zeit ist ein Geschenk M.Bühler Kinder- u. Jugendchor Oythe 14.Probier’s mal mit Gemütlichkeit aus dem Dschungelbuch 15.Balla Balla Potpourri Schlager der 70er Jahre Musikverein Oythe 16.Dieter Thomas Kuhn M.Schneider Männergesangverein Frohsinn Oythe 17.Hello Dolly H.Hermann/E.Rhein 18.Glory Land G.Anton Voices 99 19.Tilla G.Hochstetter/M.Frey 20.Rock for fun L.Meierhofer Musikverein Oythe 21.My Way J.Revaux/C.Francois/R.Kreid Chorgemeinschaft Frohsinn Oythe 22.Lied an die Freude L.v.Beethoven/G.Onnen (Änderungen vorbehalten) Anschließend Tanz mit der Tanz- und Showband longlife happiness Musikwünsche können zum Preis von 5,00 Euro/Stück bestellt werden: 1. über Musikwunschzettel (werden den einzelnen Kolpingfamilien zugeschickt) 2. per e-Mail unter Angabe der Liednummer(n) und der vollständigen Adresse (Wir schicken dann die Bestätigung zu) Überweisung des Betrages auf Konto 129735001 bei der Volksbank Vechta (Bankleitzahl: 28064179). Danke.