© Kolpingfamilie Oythe 2013 1. Vorsitzender: Alfons Menke, Taubenstraße 36, 49377 Vechta
Programm des 99. Kolpingtages am 28./29. August 2004 in Oythe "Seyd Thäter des Wortes und nicht Hörer allein!" (Jakobus 1,22) Der 99. Oldenburger Kolpingtag 2004 findet in der Zeit vom 28. bis zum 29. August 2004 in der Pfarrgemeinde St. Marien in Oythe bei Vechta statt. 28. August 2004 (Samstag) - Wunschkonzert 19:30 Uhr im Festzelt - mit dem Oyther Musikverein und den Oyther Chören (Männergesangverein, Frauenchor, Kinder- und Jugendchor sowie der Gesangsgruppe Voices 99) - anschließend Tanz mit der Tanz- und Showband longlife happiness Pfarrkirche St. Marien Oythe 29. August 2004 (Sonntag) - ab 09:00 Uhr Anreise und Begrüßung der Gäste - ab 09:00 Uhr Möglichkeit zum Kaffee bzw. Frühstück - um 10:30 Uhr Hochamt mit unserem Generalpräses Prälat Axel Werner Generalpräses Prälat Axel Werner Musikalische Begleitung: Musikverein Oythe Männergesangverein Oythe Frauenchor Oythe - paralleler Kinderwortgottesdienst im alten Pfarrheim - Als Kinder- und Jugendprogramm wird im Kindergarten ein Puppentheaterstück aufgeführt. - Für Kinder sind Spielmöglichkeiten, wie Spielgeräte mit Betreuung, Hüpfburg etc. vorgesehen - Die Landes-Kolpingjugend bereitet ein Streetsoccerturnier für Jugendgruppen vor - Fußballquiz für Kinder und Jugendliche - ab 12:00 Uhr Mittagessen mit reichhaltigem Menü zum vernünftigen Preis - Pausenunterhaltung mit Gesang - Handwerksausstellung und Ausbildungsmeile Schautafeln und Informationen von unseren örtlichen und einheimischen Handwerksbetrieben - Stellwände mit Bildern der Kolpingfamilie Oythe - Kaffee und Kuchen - um 14:30 Uhr Festkundgebung, Heinz Schemken, Bundesvorsitzender des Kolpingwerkes Deutschland Festredner: Heinz Schemken, Bundesvorsitzender des Kolpingwerkes Deutschland aus Velbert - um 16:30 Uhr Festumzug von ca. 3 km Länge - 6 Musikkapellen sind im Festumzug - Abschluß auf dem Festplatz mit dem gemeinsamen Kolpinglied - anschließender Ausklang